baph 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hallo zusammen Hätte da mal folgendes Problem: Ich habe hier einen W2k Server mit AD und allem drum und dran. In erster Linie dient er als Anmelde und Fileserver für eine Acces-Datenbank die über das Netzwerk genutzt wird. (ca. 7 Anwender). Diese Hat insgesamt max. 500 MB Daten-Voloumen. Was mich jetzt stutzig macht, ist dass der Server in 3 Stunden gute 2,7 GB verschickt und nur 287 MB empfängt. Ich meine Access (97) macht zwar viel komisch, aber so viel!? Der Event Log von Tiny 6 sagt ständig Inbound TCP access auf Port 135 von services Inbound TCP access auf Port 139 von svchost.exe Inbound TCP access auf Port 445 von System die Zugriffe variieren zwischen den Ports und den Prozessen. Zu sagen wäre wohl noch, dass der Server in der DMZ vom Router hängt (Fernverwaltung von zu Hause über PC Anywhere....) Tips?! Anregungen!? baph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kev0r 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 hi! Hast du nen guten Virenscanner drauf? Hatte neulich nen ähnliches Problem, war zwar kein Win2000, aber könnte sich trotzdem um nen Virus handeln... Lass mal Stinger drüber laufen oder andere Wurm/Backdoor/Trojaner Scanner :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.