Wetzel 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hallo, ein Programm läuft bei uns über ein Netzlaufwerk, sobald dies automatisch getrennt wird, weil nicht darauf zugegriffen wird stürtzt das Programm ab. Kann die automatische Trennung deaktiviert werden? (Das Programm wird nicht immer genutzt, liegt aber immer in der Taskleiste) Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruss Wetzel Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hello Wetzel, ich weis nicht ob dir das was weiterhilft und ob ich es richtig verstanden habe was du meinst, wie wäre es mit autodisconnect ? Könnte vielleicht helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Benutze mal unsere Suche, das ist ein altbekanntes Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.