bizza 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hi habe hier ein problem mit manchen Rechnern!! Wir verwenden WinXP un 2K Rechner welche alle mit dem Novell Client an der Domäne und ihrem zugehörigen Baum angemeldet werden. Jetzt kommt es aber immer häufiger vor das sich der User zwar anmelden kann aber das Profil nicht fertig geladen wird?!? es kommt nur das Hintergrundbild des Users und die Festplattenleuchte geht aus!! man kann ewig warten und es passiert nichts mehr!! dann bleibt nur noch eine wahl das man strg+alt+enf drückt sich abmeldet und frisch anmeldet, dann geht es meistens!! kann mir jemand helfen woran ich das problem suchen muss?? ereignisanzeige etc. ist leer bzw. steht nichts besonderes drin!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
hologram 11 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 hallo, benutzt Du den Novell Client von MS oder direkt den von Novell. Ich rate auf jeden Fall dazu den aktuellsten Client mit patchen von Novell einzusetzten. support.novell.de viel Glück hologram Zitieren Link zu diesem Kommentar
bizza 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 wir benutzen den aktuellen novell client 4.90 SP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.