valentin 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hallo, sollte dieser Beitrag nicht hierher gehören bitte ich um den Link zu einem anderem Forum. Ich möchte gerne eine .csv Datei per Macro in ein Format bzw. Formula bringen das mir vorgegeben ist. Mein Problem: Eine Spalte mit Datum zb. 1.1.2005.. Nun möchte ich einmal die Anzeige Jänner 2005 und einmal 01.Jan. Die umstellung ist nicht das Problem sondern das wenn die Daten aus der csv Datei übernommen werden, die Spalte mit dem Datum nicht umgestellt werden kann bzw. schon kann aber die Anzeige 1.1.2005 ändert sich nicht. Erst wenn ich ins Feld klicke oder F2 drücke um zu bearbeiten dann Enter und schon ändert sich die Ansicht. Bitte, danke Valentin Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 hi! schau doch mal bei http://www.ms-office-forum.net vorbei. da tummeln sich weitaus mehr office cracks als hier :wink2: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
valentin 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Danke für den Link Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.