biozorro 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hallo werte Kollegen Ein weiterer Versuch Ich möchte unter SBS2000 im Exchange den POP3 Connector installieren. Auf der CD gibt es einen Ordner POP3 mit diversen .dll Dateien und .exe Dateien, die sich nicht installieren lassen. An welcher Stelle kann ich diesen Connector aktivieren?? Gruss aus Berlin BioZorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
rablu 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Serververwaltungskonsole, POP3-Connector. Zitieren Link zu diesem Kommentar
biozorro 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Mit der MMC kann ich etwas öffnen, der Connector installiert sich trotzdem nicht. Die ganze Geschichte klingt vielleicht ein wenig ****e, unter 2003 hab ich das alles problemlos hinbekommen. Muss aber auch unter sbs2000 laufen. BioZorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hi. Installier ihn doch genau so wie unter SBS 2003. Hier noch einmal eine genaue Anleitung. Systemsteuerung Microsoft Small Business Server 2000 Ändern / Entfernen Im Installationsassistenten immer auf Weiter klicken, bis du zur Komponentenauswahl kommst. - Small Business Server Wartung aktivieren und dann auf Plus klicken - Bei den Punkten Verwaltung, Überwachung keine Aktion auswählen - Bei Verbindung auf Plus klicken und bei POP3 Connector Neu installieren wählen - Bei allen anderen Punkten Keine Aktion auswählen - Dann auf Weiter klicken - Im Fenster Installationszummenfassung noch einmal die ausgewählten Komponenten prüfen - Da soll dann stehen Verbindung - Neu installieren und bei POP3 Connector installieren - Auf Weiter klicken und Installation fertigstellen LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.