Saurus 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hallo, ich bin das erstemal in so einem Forum und habe ein Problem mit PC Anywhere Version 11 auf einem WIN 2003 Server. Die Installation lief problemlos. Leider kann PC Anywhere nicht von außerhalb erreicht werden. Als ISDN Karte ist im Server eine AVM Fritz Card installiert. Weiterhin läuft auf dem Server auch KEN 3 von AVM aber ohne Firewall. Mit Remote kann ich aber von dem Server aus auf andere HOST zugreifen. Die Einstellungen habe ich auch alle (denke ich mal) richtig gesetzt. Das Ganze läuft über Capi 2.0 (Zugriff von außen) Zugriffsbeschränkunegen sind keine gestzt. Wenn ich den Server von außerhalb anwähle, komme ich nicht mal bis zur Anmeldung für Benutzer und Passwort usw. Kann mir da jemand helfen ? Kann es auch am Win 2003 Server liegen Ich bräuchte dringend eine Lösung. Villeicht kann mir ja acuh jemand sagen wie es mit VNC 4.0 geht, damit ich dies erstmals einrichten kann. Aber damit habe ich gar keine Erfahrung. Ich weiß auch nicht ob ich hier im richtigen Forum bin Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hallo,ich bin das erstemal in so einem Forum Das merkt man, denn sonst wüsstest du, dass Doppelpostings in keinem Forum gerne gesehen werden! http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=53723 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge