Alexander S. 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Moin moin, kurze Frage. Ist es möglich, die Anmeldedaten von einem Exchange Server in Outlook 2003 zu speichern, sodass ich nicht immer beim Starten von Outlook das PW und den Username eingeben muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hi. Das ist doch in der Standardeinstellung so. Ändern kannst du das -> Outlook -> Extras -> E-Mail Konten -> beim Exchange Konto gehst du auf Ändern -> Weitere Einstellungen -> Sicherheit und dann den Haken bei Benutzeridentiikation herausnehmen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alexander S. 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hi, Haken ist draußen, muss das PW aber trotzdem bei jedem Start von Outlook eingeben :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hi. Uups, jetzt seh ich erst von wem der Post ist :p Ist das dann der Fall, wenn du über RPC over HTTP anmeldest ? Dann ist es aus Sicherheitsgründen so, und kann so viel ich weiß nicht geändert werden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alexander S. 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hallöchen, klar vom Meister mit den meisten Exchange Probs persönlich ;-) Ok danke, dann muss ich mich wohl damit abfinden. (irgendwann werd ich wohl das 16 stellige PW auswendig lernen*g*) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.