xmix 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hallo zusammen, ich sitz hier an einem Fujitsu-Siemens Stylistic ST5011 mit Windows XP Tablet PC Edition, wollte jetzt das Teil an einem Monitor anschließen (VGA), bekomme zwar das Windows Hintergrundbild auf den Monitor, aber nur das Bild selber, ohne Ikons und Startleiste kann mir einer vielleicht einen Rat geben, was ich da machen kann ?? Besten Dank xmix Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 hi! überprüf mal die einstellungen deiner ansicht. kannst du die maus von einem bildschirm in den anderen bewegen? könnte sein das der externe monitor nur den anzeigebereich des integrierten erweitert. gruss saracs ps: wozu das doppelposting? :( @mods: bitte den thread http://mcseboard.de/showthread.php?t=53731 schliessen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.