Fidi 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit im Outlook unter Exchange 2003 Standardberechtigungen für die Freigabe von Kalendern zu setzen? Vorgegeben sind ja schon Standard und Anonym. Kann ich diese Veränderung oder eine selbst hinzufügen? Bye Fidi Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hi. Ja unter Kalender Eigenschaften -> Berechtigungen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fidi 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 hab mich wohl falsch ausgedrückt. Das ich die rechte PRO Benutzer ändern kann ist mit klar. Aber kann ich eine Einstellung für ALLE verteilen? Hintergrund ist das jeder bei jedem in den Kalender schauen möchte. Und bevor ich mich jetzt hinsetze und eine Anleitung schreibe bzw. bei jedem Benutzer selber im Outlook rumbastel wollte ich das ganze halt etwas beqeumer händeln :) MfG Fidi Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hi. War doch heute schon mal ;) http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=53762 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.