nightflyer 10 Geschrieben 22. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 grüsse alle, kann mir jemanden einen flotten link zu einer ftp site geben! Würd so gern eine betaversion des MS Longhorn testen! Es soll ja schon welche geben die schon im besitz einer beta sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Diese die du meinst besitzen höchstens eine Alphaversion, auf die Betaversion darf man noch warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 22. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Irgendeine Fachzeitschrift (glaube es war PcPro) hat diese kursierende Version kürzlich erst als "Fake" entlarft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ythys 10 Geschrieben 22. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Die Longhorn Version ist alpha, also nichts für normale Leute. der Crack dzu enthält soweit ich von Kunden gehört habe 3 trojs, 2 Würmer. Viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 22. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Legal kommst Du wohl am ehesten dazu, wenn Du das MSDN abonnierst Zitieren Link zu diesem Kommentar
mistrex 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 für die alpha brauch man keinen crack es reicht eine .net rc1 serial ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 postet doch die ganzen Äußerungen mal MS, die freuen sich bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 McAbflug hat leider recht. Es würde manchmal nicht schaden, sich gut zu überlegen, was man wie äussert. Nochmals: die, die wirklich ernsthaft mit M$ arbeiten, haben MSDN abonniert, und werden darauf Zugriff haben, sobald das Betarelease steht. Alles andere ist Käse. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 interessant ist ja, dass eine zeitung (ich weiss wirklich nicht mehr, welche es war) eine angebliche longhorn preview veöffentlicht hat ... unten rechts (da wo immer die builtin-nummern erschienen, stand bei denen xp :rolleyes: hab dann auch gleich den artikel beseite gelegt und 'ne runde schallend gelacht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 es gibt ja schließlich schon Longhorn-Themes! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.