-MaxXx- 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hallo, das Thema ist ja schon öfter hier angesprochen worden, aber leider hat das nicht geklappt oder ich bin zu dumm dafür, ka. mach daß das erste mal. hab gestern unseren SBS2003 neu eingerichtet. Dadurch wurde ja auch logischerweise der Exchange zurückgesetzt und hat jetzt seine neuen Datenbanken (D:\Programme\Exchsrvr\MDBDATA) Die alten Daten habe ich aber nur 1:1 in ein anderes Laufwerk kopiert (e:\Exchange\...), also keine PST oder sowas, nur halt die EDB Daten incl. den Logs usw. (den kompletten Exchangeordner) das exmerge tool kann ich zwar ausführen, aber des ding sichert mit nur die aktuelle datenbank ?! ich brauch aber die alte, also "nur" ein importvorgang... vielen dank schonmal für eure hilfe greets PS: einfach die Daten aus dem MDBDATA zurückkopieren geht wohl nicht oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hi. Schau mal hier, sollte dir weiterhelfen - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=52157 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
-MaxXx- 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 dankeschön. hat sich erledigt, habs hinbekommen... trotzdem vielen dank schönes WE noch Marius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.