BradBaxter 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hallo, ich suche Gleichgesinnte für eine Lerngruppe im Raum Ruhrgebiet MCSE 2003. Welche Prüfungen abgelegt werden müssen, muss ich noch rausfinden. Gruss Brad Zitieren Link zu diesem Kommentar
andreasniemann 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo BradBaxter, wo im Ruhrgebiet suchst du denn eine Lerngruppe, das Ruhrgebiet ist gross, ich lebe im Osten, Unna. Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stragami 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo zusammen bin gerade beim upgrade zum mcse 2003, komme aus dortmund eine lerngruppe wäre nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar
BradBaxter 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo, bin in Bochum aktiv, und flexibel. Also, schlage vor das wir uns über die E-Mail weiter unterhalten... MfG. Brad Zitieren Link zu diesem Kommentar
Galam 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 komme aus dem raum iserlohn/menden, hätte auch interesse unna/dortmund liegt ja noch im bereich des möglichen Zitieren Link zu diesem Kommentar
BradBaxter 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 hallo, hab das Gefühl, das ihr euch nicht so recht entscheiden könnt! Ich suche in erster Linie Leute die den MCSE vor der Brust haben und die bereit sind im Austausch das Erlernte zu verfestigen. Da mir die Zeit brennt, möchte ich euch bitten bis zum 30.01.05 eine Antwort zu schicken. Ansonsten ist das Thema für mich gegessen. MfG. Brad Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.