klimo 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hallo, ich kämpfe gerade mit der Client Anmeldung an einem 2003Server. 2003 möchte ein komplexes Passwort mit Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen. Wie kann ich auf dem Server diese Passwortabfrage dakktivieren ???? Besten Dank im vorraus klimo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hangman 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 hi Klimo, Server in eine OU -> neue Gpo erstellen -> enforcen -> dann sollts klappen kannst das auch prima mit der gpmc test ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankB 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hi klimo, z.B. über das lokale Gruppenrichtlinienobjekt, dass Du über gpedit.msc editieren kannst. Hier unter Computerverwaltung -> Computerkonfiguration -> Windows-Einstellungen -> Sicherheitseinstellungen -> Kontorichtlinien -> Kennwortrichtlinien findest Du die möglichen Einstellungen. Gruß frankB Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlachtplatte 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 guckst du mal hier: http://www.gruppenrichtlinien.de/index.html?/HowTo/Kennwortrichtlinien.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
gabbergandalff 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 hallo, du musst die domaincontrollerpolicie im active directory bearbeiten und zwar unter der computerkonfiguration --> kontorichtlinien --> kennwortrichtlinien --> komplexitätsbla bla bla aufschalten und dann ganz wichtig auf deaktivieren. dann mit gpupdate aktualisieren und dann sollte es gehn wenn nicht neustart da es sich um eine computerkonfiguration handelt und nicht um eine benutzer..... wenn ich am thema vorbeigeschrammt sein sollte sorry mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.