Jump to content

Spam deklarierung ????

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem das manche Kunden von uns keine eMail von uns erhalten .

ich habe jetzt mir mal eine eMail an web.de geschickt und habe bemerkt das die Mails im Spamfilter laden.

Daher meine Frage,

wie schalte ich das in Exchange 2000 ab oder bez. was habe ich falsch eingestellt ???

Danke euch schonmal

Geschrieben

Hi.

aber ich sende direkt auf einen SMTP

Über den SMTP Connector, oder hast du den Smart Host im virtuellen SMTP eingetragen ?

Wenn zweiteres - dann erstelle einen SMTP Connector.

Wenn ersteres - dann schau dir einmal den Header einer Nachricht an, die in den Spam Ordner verschoben wurde.

Lg Günther

Geschrieben

Die meisten Spamfilter sortieren Mails aus, die von einem Exchange mit dynamischer IP kommen, da sie zu Recht davon ausgehen dass dies unprofessionell ist und nur Spammer so etwas machen um ihre Identität zu verschleiern. Eine professionell arbeitende Firma hat immer eine statische IP uns domit keine solchen Probleme..

Geschrieben

ja darüber denke ich jetzt auch nach mit der Sttischen IP...

kennt einer von euch den Provider PORTUNITY ... die Bieten ja eine solche IP schon recht günstig an ... was haltet ihr davon ?

-Wir bekommen ca 30-50 Mails pro Trag nur mal so zur Info

Oder welchen Provider empfehlt ihr mir ?

Danke euch jetzt schonmal

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...