Tom-Cat 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hallo zusammen, ich habe ein Problem das manche Kunden von uns keine eMail von uns erhalten . ich habe jetzt mir mal eine eMail an web.de geschickt und habe bemerkt das die Mails im Spamfilter laden. Daher meine Frage, wie schalte ich das in Exchange 2000 ab oder bez. was habe ich falsch eingestellt ??? Danke euch schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hi. Deine Angaben sind zwar nicht sehr aussagekräftig, ich würde aber einmal sagen du versendest über DNS, hast aber eine dynamische IP. Richtig ? Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom-Cat 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 zum teilrichtig. ich habe eine Dynamische IP aber ich sende direkt auf einen SMTP also sende auf eine IP des Servers wo die Mails auch hinsollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hi. aber ich sende direkt auf einen SMTP Über den SMTP Connector, oder hast du den Smart Host im virtuellen SMTP eingetragen ? Wenn zweiteres - dann erstelle einen SMTP Connector. Wenn ersteres - dann schau dir einmal den Header einer Nachricht an, die in den Spam Ordner verschoben wurde. Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom-Cat 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hm komisch jetzt geht es auf einmal wieder richtig ... aber warum empfangen dann manch unsere kunden keine eMails von uns ??? ich kann mir das jetzt nicht mehr erklären... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Die meisten Spamfilter sortieren Mails aus, die von einem Exchange mit dynamischer IP kommen, da sie zu Recht davon ausgehen dass dies unprofessionell ist und nur Spammer so etwas machen um ihre Identität zu verschleiern. Eine professionell arbeitende Firma hat immer eine statische IP uns domit keine solchen Probleme.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom-Cat 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 ja darüber denke ich jetzt auch nach mit der Sttischen IP... kennt einer von euch den Provider PORTUNITY ... die Bieten ja eine solche IP schon recht günstig an ... was haltet ihr davon ? -Wir bekommen ca 30-50 Mails pro Trag nur mal so zur Info Oder welchen Provider empfehlt ihr mir ? Danke euch jetzt schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.