badboi 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hallo zusammen , ich habe seit einigen Tagen auf mehreren PCs in der Firma das Problem, das Windows Update Probleme macht. Beim downloaden von Patches und Updates werden dauernd Daten gedownloaded , die die größe der Updates weit überschreitet. Es wird zwischendurch immer eine Meldung ausgegeben das die Downloads verifiziert werden. Der Fehler tritt nur auf bei Windows XP SP2 !!! Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. kann mir jemand weiterhelfen ??? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hangman 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 hi badboi, hatte das gleiche problem... habs SP2 normal (ohne winupd) runtergezogen dann hat wunderbar geklappt.. dauert n bisschen sind 110 mb oder sowas in der art.... vial spass Zitieren Link zu diesem Kommentar
badboi 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 nein auf dem PC ist Windows XP mit SP2 installiert . Anschließend will ich via Windows Update die neuesten Patches installieren. Der Fehler kann nicht bei uns im LAN liegen denn, auch wenn wir über eine normale Modemleitung rausgehe und dann updaten wollen funktioniert es noch immer nicht. Folgende Komponenten haben wir bereits ausgeschlossen : Virenscanner, Firewall, unser internes LAN. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hangman 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 hast du die dir auch um die SP2 firewall gekümmert oder block die vielleicht dein SYSTEM? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
badboi 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 ja nein klaro die ist auch abgeschaltet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hannah 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Was passiert, wenn du direkt auf http://www.windowsupdate.com gehst? Grüße Hannah Zitieren Link zu diesem Kommentar
badboi 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 ja dann komme ich zur windows update seite , der pc wird auf updates überprüft , und ich kann die erforderlichen Patches, Updates auch auswählen , jedoch während des Download treten die Probleme auf . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hannah 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Dann wäre es einen Versuch wert eine Reparaturinstallation zu versuchen. Vorher würde ich von dem System aber ein Image ziehen. Grüße Hannah Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hi badboi, welcher Fehler wird denn angezeigt, wenn Du den download der updates startest??? mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Proxy dazwischen schätze ich, die wupdateseite gibt dazu auch hilfe, einfach lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 welche fehlermeldung bekommst du denn genau? peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.