the_undertaker 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hallo, ich hab folgendes Problem: ich möchte mich mit ISDN auf ner 2620 mit multilink ppp einwählen. Das ganze klappt auch soweit. Jetzt hätte ich aber gerne das die CISO die beiden ISDN Kanäle per callback aufbaut... Ist das überhaupt möglich und hat jemand zufällig ne config davon??? THX im voraus, Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
snorkel 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hallo Markus, probier mal folgende config: ! username ppp-chap-name callback-dialstring 01234567 password ppp-chap-passwort ! interface Dialerxxx ip address xxx.xxx.xxx.xxx encapsulation ppp dialer pool x dialer remote-name ppp-chap-name dialer string 01234567 class class-name dialer-group x ppp authentication chap ppp multilink ! map-class dialer class-name dialer callback-server username ! Gruß Snorkel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.