viper67 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hallo, ich habe ein kleines Problem in unserer Firma.Wenn ich an einem Outlook 2000 Client eine mail weiterleite, verschwindet diese und wandert in den Ordner gesendete Objekte. Dieser Effekt tritt nur bei einem einzigen Client auf, die anderen reagieren normal. Weiss jemand, wo man diese Option einstellen kann? Die weitergeleitete mail soll ganz normal im Posteingang stehen bleiben. Danke Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hangman 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 probiers mal mit EXTRAS/OPTIONEN/EINSTELLUNG/EMAILoptionen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar
viper67 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Ich habe die Einstellungen schon ausgiebig durchgesehen, entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder es ist irgendwo versteckt...oder ein Bug in Outlook??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
viper67 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hat denn keiner mehr einen Tip für mich??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hi. Unter den E-Mail Option habe ich nichts gefunden. Schau mal ob es eventuell eine komische Regel gibt, die dieses Phänomen verursacht. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.