cyrus the virus 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hi, habe folgendes Problem. Beim öffnen des Windows Eplorers dauert es ziemlich lange, bis man unterm Arbeitsplatz was angezeigt bekommt. Es sind dort 6 Netzlaufwerke eingebunden. Gibt es ne möglochkeit das zu beschleunigen? Ich vermute mal das er die alle erst mal nach irgentwas absucht, aber nach was. Am Virenscanner kann´s auch nit liegen, der scant nur lokal. Thx Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hi! Ist das ganz plötzlich gekommen oder nach und nach? Wenn plötzlich: Ich hab mal das Problem nach einer Nero-Installation gehabt und das wenig professionell durch Deinstallation und Wechsel auf ein anderes Programm in Ordnung gebracht. Mit dem Hinweis könntest Du mal Deine Installationen der letzten Zeit checken. Eventuell verbrigt sich da ein Bösewicht. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 hi Finazamt, was is mit meiner Steuereklärung :D . Ne Scherz bei Seite, ist auf allen PC´s in der DOM. Ist schon seit dem Aufspielen des Images so. Image is aber ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Und besonders betroffen davon ist XP, oder wie sehe ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 ne sind alles w2k Kisten. Kein XP im Einsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.