hubivo 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hi Leutz, wie kann man denn den IE bei ftp-Sites zwingen, vorher die Benutzerkennung und das Passwort abzufragen ? Ich will per VPN auf eine ftp-Ressource und habe dafür eben eine Anmeldung, aber wo werde ich die im IE bloss los ? regards hubivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
FunkyFleaBass 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hallo hubivo Na ja, der Beitrag passt nicht ganz in den Off-Topic Bereich, was solls... Beim IE kannst du auf FTP folgendermassen zugreifen: ftp://benutzer@webspace.de/ Dann sollte die Maske mit der Passwortabfrage geöffnet werden. Gruss FunkyFleaBass Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 hi! wenn du die ftp seite aufrufst wird das pw automatisch abgefragt, es sei denn du hast es irgendwann mal gespeichert. sollte das der fall sein kannst du es über: extras -> internetoptionen -> reiter "inhalte" -> autovervollständigen -> button "kennwörter löschen" löschen ;) danach sollte die pw abfrage wieder erscheinen. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
hubivo 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Danke für die Tips. Funzt leider beides nicht, warum auch immer.... Hab jetzt das gemacht, was ich eigentlich nicht wollte: Einen extra FTP-Client installiert. Der funzt. regards hubivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.