tgyssling 11 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hallo mal wieder, ich habe mal wieder von meinem ach so tollen Chef eine dankbare Aufgabe erhalten nachdem er nix herausgefunden hat!! Folgendes soll ich für Ihn herausfinden: er möchte eventuell eine Software mit der wir unsere gesamten Kundendaten Verwalten können. Ziel ist es seiner Meinung nach die ganzen z.B. Fernwartungsdaten zentral und an einem für alle (naja was das Geschäft betrifft) zugänglichen Ort aufzubewahren. Momentan haben wir alles in diversen Excel-Tabellen und das ist alles andere als übersichtlich. Hat jemand sowas in der Richtung bei sich am laufen oder kann mir jemand einen Tipp geben damit mein Chef zufrieden ist?? Bin für alles Dankbar Gruß tgyssling Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 hi! um welche grössenordnung handelt es sich? also wieviele daten und wieviele kunden? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hangman 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 os hat verschiedene producte die dir helfen könnten. schau mal nach ob was für dich dabei ist. Habs auf der SYSTEMS gesehen. Ganz nett. http://www.optimal-systems.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 @saracs Es handelt sich um etwa 100 Kunden und ein Datenvolumen von ca. an die 100 MB @hangman danke werd ich mir mal anschauen. Man sollte halt die Daten ständig ohne großen Aufwand aktualisieren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.