Matador 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 Hallo, ich möchte mein IE6 mit einem Browserplugin aufmotzen, damit ich Tadded Browsing mit Fensterspeichern habe und wollte euch fragen, was ihr einsetzt und warum (hat es noch eine "Super-Funktion") es am besten ist: 1. Avant Browser 2. Crazy Browser 3. Maxton 4. Dx Browser 5. MyIE2 6. Deepnet Wichtig: ich kann (leider) keinen Firefox einsetzen! Zitieren
Matador 10 Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2005 Ich kann noch 7. Slim Browser angeben. Was meint ihr? Zitieren
the_brayn 10 Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Geschrieben 22. Januar 2005 Hiho, bin nach Jahren IE auf den firefox umgestiegen. Vorteil: ist IMHO sicherer und ich kann ihn mit plugins so "aufmotzen" wie ich das will. Gruß Guido PS: hatte mal MyIE2, war aber nicht so überzeugt von dieser Lösung. Zitieren
frankB 10 Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Geschrieben 22. Januar 2005 Genau! Da kann ich the_brayn nur zustimmen. Gruß frankB Zitieren
Matador 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Keiner hier ein IE Aufsatz laufen (surfen alle IE Nutzer mit dem "puren" IE )? Zitieren
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Hi Matador, ich verwende ausschließlich FireFox. Den IE hab ich nur laufen, wenn irgendwas nicht funnzzt (was bisher aber noch nie der Fall war :p ) , aber ohne PlugIns. Gruss, Frank Zitieren
harzhobbit2003 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Hallo, ich benutze auch fast ausschließlich nur noch den Firefox mit einige Erweiterungen. Bisher konnte ich nicht feststellen, dass eine Web-Site nicht korrekt angezeigt wird. Gruß harzhobbit2003 Zitieren
TUX_der_Pinguin 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Also ich benutze Opera, nur ganz Selten den IE wenn irgendwas nicht funzt, weil dann irgendwelche möchtegern Webmaster meinten nur für den Internet Explodierer coden zu müssen. mfg TUX Zitieren
master-obi-wan 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Hallo, also ich verwende gerne den Crazy Browser. Mir gefällt besonders gut, dass man aus der Adressleiste auch z.B. in Google suchen kann ... und vor allem natürlich der Popup-Blocker ... Off-Topic: @firefoxuser Also ich benutze auch teilweise Firefox 1.0 ... allerdings hab ich im Gegensatz zu euch ständig Probleme, dass Seiten falsch angezeigt werden. Nun stellt sich mir die Frage: habt ihr noch 'nen Sack voll Plugins dazuinstalliert oder gibts eine neuere Version (1.0a ... oder ähnliches ... auf mozilla.org hab ich nix neueres als 1.0 gefunden ... ) ? Ich hab auch hier im Board das Problem, dass z.B. die Vorschautexte nicht korrekt angezeigt werden ... ... seltsam ... seltsam ... Zitieren
Rainer Smetan 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Habe mit FireFox (ohne auch nur ein PlugIn) keine Probleme soweit. Auch hier am Board nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.