MadV2 10 Geschrieben 22. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Hallo! Ich habe mein XP auf einer anderen Partition installiert um mehr Platz für Spiele zu schaffen. Nun kann ich die alte Version nicht löschen. auch formatieren des LW´s klappt nicht, da nur eine Fehlermeldung erscheint " Formatieren nicht möglich ". Wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 22. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Hallo MadV2, wie sehen die Partitionen deiner FP aus, in welcher Reihenfolge liegt was? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 22. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Hallo MadV2 Hast du schonmal versucht, die Partition, auf der sich das alte XP befindet, zu entfernen ? .. am besten mit CD starten, inst. abbrechen und fdisk aufrufen... dann sollte es möglich sein, die Partition zu formatieren, bzw. zu terminieren. Wenn du sie neu erstellst und formatierst müssten alle Daten nicht mehr "vorhanden" sein. <Nachtrag> Bin mir nicht sicher, ob fdisk noch enthalten ist, in XP. Falls nicht, sollte es aber mit der CD möglich sein, die entsprechende Partition/Festplatte zu löschen. </Nachtrag> Viel Erfolg Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 22. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Kann es sein, dass Du zwar das OS auf der "anderen" Festplatte drauf hast, aber das Pagefile auf der ist, die Du formatieren willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.