BanditBiker 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hallo! Ich habe ein Problem mit Windows XP SP2. Habe auf mehreren Rechnern entweder VMWare oder Virtual PC installiert. Seitdem funktioniert das Aktualisieren der Laufwerksbeschreibung nicht mehr. Also: z.B. CD rein...kann ich drauf zugreifen und erscheint alles korrekt, ausser dem Titel der CD (unabhängig von der CD). Interessant ist, wenn ich eine CD drin lasse und den Rechner gebootet habe, dann zeigt er mir den Titel an. Bloss wenn ich dann wieder die CD wechsel, bleibt der alte Titel erhalten. Auf die Funktion hat diesr Fehler keinen Einfluss, also die CD werden erkannt und die Programme laufen auch alle, aber störend ist es schon. Bei VMWare wird ja nachgefragt ob man die Autorunfunktion abschalten will, dies habe ich aber immer verneint und trotzdem dieser fehler. Bei VirtualPC kam keine Nachfrage! Btw. Autoplayfunktion ist auch aus, aber das war sie auch vorher und das aktualisieren der Titel funktionierte trotzdem! Ich hoffe ihr habt nen Tipp :) Gruss BB Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 hi! und wo genau liegt nun der fehler? in allen host systemen oder in sämtlichen virtuellen systemen? benutz mal unsere suche das problem wurde schon des öfteren gelöst, vielleicht ist ja was für dich dabei :wink2: gruss saracs ps: hier zb ist was: http://mcseboard.de/showthread.php?t=22146 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.