Ferdl01 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hallo Hallo! Also folgendes: Meine Firma hat mir eine Cisco Pix 506E in die Hand gedrückt.... Nun Alles schön und gut ich komm per Hyperterminal superdrauf (Hab mich nun wohl auch schon zu eingängig damit beschäftigt!*g*) Ich komm auch über das normale Ethernetkabel mit Hyperterminal drauf. Mein einziges Problem: Ich komm über den Internet-Explorer einfach nicht auf den PDM. Er öffnet mir zwar die Seite, aber dann steht nur da "PDM wird geladen...." Laden tut er aber nichts (habs auch schon eine Nacht laufen lassen!) Mit https://...../startup.html ist es das selbe. Was ich bisher ausprobiert habe: 1. Alles darauf gelöscht 2. mit setup Grundeinstellungen gemacht 3. Alles wieder gelöscht 4. Einstellungen manuell eingegeben 5. Alles gelöscht 6. auf Werkseinstellungen zurückgesetzt 7. neue PDM Version per TFTP drauf geladen Ich bin echt langsam am verzweifeln... ich hab schon mind. das ganze Internet durchforstet und etliche Dokumentationen gelesen. H E L P ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hallo Ferdl01, JavaScript und Java ist erlaubt im Internet Explorer ? Hast du schon eine andere Java probiert, so JDK ab Version 1.1.4 oder neuer ? thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ferdl01 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 hmmm nein, das hab ich noch nicht geschaut... werds morgen nochmal machen! Ach nochwas: Wenn ich den neuen PDM draufinstallier, dann kommt die meldung: "Bad magic number" Ausserdem kommt am anfang auch immer die meldung, dass irgendwas mit dem private key net stimmt.... Könnte dies vielleicht von Belang sein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ferdl01 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Also mit Java usw. is alles in Ordnung! (Ich habs auch schon mit verschiedenen anderen Rechner ausprobiert!) Was Hat es mit diesen Keys auf sich? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass ich für den PDM einen private und eine public Key oder so was brauche!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mmuelleh 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hallo Also Cisco schreibt folgendes zu Bad Magic Number: When I try to TFTP pixNNN.exe to my PIX, I receive errors that state "bad magic number." What am I doing wrong? A. You should be loading the .bin file, not the .exe. The .exe is a self-extracting archive containing the .bin file (among other things). Note: The .bin file is used only for PIX Software versions 5.0.x and earlier. Copy the .exe file to a temporary directory on your PC hard drive and run the program to extract the files. Then copy the pixNNN.bin file over to your TFTP server. In der Konfig muss das PDM freigegeben werden für besteimmte IPs ansonsten kann man nicht connecten. z.b. pdm location 192.168.1.0 255.255.255.0 inside Zitieren Link zu diesem Kommentar
markber 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hi, hast du schon mal ins Log der Pix geschaut? Wenn du über Konsole auf der FW bist, konfiguriere dir mal das interne Interface mit einer private IP (security 100 ASA Algorithmus der PIX beachten!!). Nun kannst du über ein CrossOver Kabel vom PC auf die PIX (Ping testen) per ssh oder Telnet Connecten. Dies muss aber vorher auf der PIX-Konfiguriert werden. ssh [deine IP vom Notebook/PC] [interfacename der FW oder IP] telnet [deine IP vom Notebook/PC] [interfacename der FW oder IP] Jetzt würde ich den PDM für mein Notebook/PC freigeben. im Konfiguration-Modus -> http [deine IP vom Notebook] [interfacename der FW oder IP] Vom PC // IExplorer https://[ip der FW] // geht nur über SSL(HTTPS) sollte funktioniern, wenn nicht ins FW-Log schauen ob die Verbindung mit einem Deny verboten wird. gruss markber Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.