tuxbit 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hallo Forum, mich nervt eine Fehlermeldung in Form eines Popups, das sich der Lüfter der Grafikkarte nicht dreht. Die Meldung ist völliger Unsinn da sich der Lüfter dreht. Kann mich schwach erinnern, das es in den Tiefen der Registry einen Schalter gibt, mit dem man die Ausgabe des Popups unterbindet. Kann mir jemand weiterhelfen ? Gruss der Tuxbit Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 windows nt soll eine meldung ausgeben das sich der grafikkartenlüfter nicht mehr dreht? das halte ich für ein gerücht! sicher das es nicht von irgendeinem von dir installierten prog kommt? :suspect: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Dem stimme ich zu. Ich würde aber eher drauf tippen, dass nicht DU das Program installiert hat, sondern, dass das irgenwelche Malware/jokeware ist :suspect: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.