elkono 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 hallo habe ein problem. und zwar habe ein Win2003 Server Enterprise installiert und kann mich auch erfolgreich anmelden mit Administrator... Aber wenn ich den Bildschirm sperre und diese Sperre wieder mit Administrator aufheben will sagt er mir dass das Passwort falsch sei???? wie denn dass? bei neustart geht alles nur eben wenn ich den bildschirm sperre?? mir ein Rätsel... # danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Wie sperrst du den Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
elkono 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 mit einem schlüssel :-) nein scherz bei seite... STRG+ALT+ENTF -> Computer Sperren mfg elkono Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Kann es sich auch (trotz sperren) um einen passwortgeschützten Bildschirmschoner(!) handeln. Ein Kollege von mir hatte bereits ebenfalls dieses Problem.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 "Windows" + "L" geht übrigends bedeutend schneller.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Klingt zwar trivial, aber ...ist eventuell CapsLook oder NumLook gehalten, was bei der Anmeldung nicht der fall ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
elkono 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 ja es passiert natürlich auch beim Bildschirmschoner... wenn er sich aktiviert sperrt er den Bildschirm 8auch richtig so) aber wenn ich mich dann anmelden will PASSWORT FALSCH!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
elkono 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 @checksm bin kein ******* :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.