firestorm20 10 Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 ok, werd mal dort schaun! danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ulix 10 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Hallo, bin bei der Suche auf google auf dieses Board gestoßen. Habe ein ähnliches Problem wie der Rest hier, nur lässt sich bei mir auch kein regedit mehr öffnen und auch im Task-Manager gibt es keine Datei, die verdächtig wäre und die man beenden könnte... Hoffe ihr könnt mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Du solltest einen wirklich guten und aktuellen Virenscanner installieren, denn du hast eine Virus. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ulix 10 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Den besitze ich... Norton... aber der lässt sich eben auch nicht mehr starten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Dann brauchst du eine Knoppix Boot-CD und einen Virenscanner drauf. 2003 war in der c't eine Anleitung wie man das macht. Suche mal bei http://www.heise.de, ob die dort noch ist, oder unter google.de grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
linussh 10 Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 Hallo, ich hatte auch das Problem exe-dateien nicht starten zu können. Bin dann den Tipps gefolgt und habe unter regedit.com die angegenben Änderungen angegeben. Jetzt bekomme ich beim Starten von Dateien immer die Meldung: Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen datei zugeordnet.Erstellen Sie eine Zuordnung, indem Sie unter Systemsteuerung auf Ordneroptionen klicken. Was muß ich denn da ändern? Gruß Linussh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.