Reintinger 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hallo, ich hab mir ein laptop zugelegt, alles wunderbar.. nur seitdem ich es in der firma in die SBS2003-Domäne aufgenommen hab, hab ich keinen Sound mehr.. in der lautstärkenregelung ist alles ein nur unter erweitert kann man ja die höhen und tiefen manuell regeln und dort sind sie auf 0 eingestellt und nicht anwählbar.. -lokal gehts nicht -sound neu installiert -ganz leise kann ich den sound hören. vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. danke mfg michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hi, also an den GPO´s liegt das nicht, da du ja sagst, selbst lokal hast du die Probleme. Um ganz sicher zu gehen, nimm mal dein Laptop aus der Domäne raus, und steck den Rechner in irgendeine Arbeitsgruppe. Selbe Problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reintinger 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 ich werds am montag mal probieren, melde mich dann wieder! mfg michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.