trappa 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hallo an alle! Ich weiss nicht ob es auch hier hin gehört, aber ich dachte mir ich probier es einfach mal! Habe hier ein Netzwerkbootdisk (Barts oder so) bei der Standardmäßig alles m itgeladen wird, also MSLANCLIENt etc. funzt auch einwandfrei. Jetzt wollt ich gern eine ntfs.dos einbinden, um auch die Laufwerksunterstützung zu erhalten, aber nach dem Einbinden sagt er mir Memory allocation error, was kann man da machen? Ich denke man müsste irgendwas an der Speicherzuweisung veränder, aber wie und wo mach ich das? Danke für eure Unterstützung im Vorraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Steht in der Doc zur ntfs drin, EMM brauchst du Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hi ! Ich glaub, auf der Bart-BootDisk wir EMM standardmäßig schon verwendet. Das Problem wird eher der Bereich zwischen 640 KB und 1 MB (RAM) sein. Der wird von der BartBootDisk bis zum letzten ausgenutzt, damit der MSLANClient überhaupt läuft. Der NTFS.DOS-Treiber findet da kein Eckchen mehr frei für seinen Bedarf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Wohl wahr, high, umb bringt da auch nix mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.