StBurcher 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hallo Alle Ich habe ein Interessantes Problem hier. Wir haben einen ISA 2004 Server. Wenn ich jetzt mit einem Client ohne Firewallclient ins Netz zugreife geht es. Wenn ich aber mit dem Firewallclient den ISA connecte und dann versuche ins Internet versuche zu gehen bekomme ich folgenden Fehler. Technische Informationen (für Supportpersonal) Fehlercode 11001: Host nicht gefunden Hintergrund: Dieser Fehler weist darauf hin, dass das Gateway die IP-Adresse der Website, auf die Sie versuchen zuzugreifen, nicht finden konnte. Dies wird in der Regel durch DNS-Fehler verursacht. Datum: 21.01.2005 10:00:40 Server: bbssec Quelle: DNS-Fehler Warum geht es ohne und mit nicht? Kontakt zum Server bekomme ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rablu 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Poste mehr Informationen. - Szenario: Was ist wie mit dem Internet (WAN) verbunden? - Konfiguration der ISA Schnittstellen (IP-Adressen, Gateway, DNS, etc.) - Konfiguration des DNS Servers (Forward-Zone, Reverselookup-Zone, Weiterleitungen, etc.) - Welches ISA2004-Template wird genutzt? Was heisst Client ohne Firewallclient, ist damit der SecureNAT-, der Webproxy- oder gar kein ISA-Client gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar
StBurcher 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Hi danke für die Hilfe wir hatten einen DNS falsch eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.