Space 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hallo Leute, wie kann ich denn das Standardadressbuch definieren ? Die Mailbox liegt auf einem Exchange server Ich habe im Moment das Global Adressbuch als Standard immer. Und möchte die persönlichen Kontaktpersonen als standard haben. Wo kann ich das einstellen ? Danke für jede hilfe Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hi, geh in dein Outlook, geh dort ins Adressbuch, Extras -> Optionen, 'Adressbuch zuerst anzeigen' -> Entsprechendes Adressbuch wählen. Hoffe das konnte helfen, Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hi. Und hier hast du es ganz genau - http://www.sbspraxis.de/outlook/ol03003/ol03003.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.