emil_crazy 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hallo, Ich habe einmal unter meine Kalender den primären Kalender und unter andere Kalender einen öffentlichen Kalender, welche man beide gleichzeitig anzeigen kann, indem man jeweils das Häkchen setzt. Jetzt ist es aber so, das wenn ich outlook beende und wieder starte immer nur der primäre Kalender aktiv ist und ich den zweiten erst wieder anhaken muß. Gibt es irgend eine Möglichkeit Outlook beizubringen beide angehakt zu lassen Auch nachdem es neu gestartet wurde. gruss Emil Zitieren Link zu diesem Kommentar
emil_crazy 10 Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 leute, was ist los? weiss niemand rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frigo 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hallo, habe das gleiche Problem. Würde auch gern wissen wie das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschoschua 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 also mich würde das auch mal wundernehmen.. bin auch immer am clicken.. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschoschua 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 ich denke da gibt es gar keine lösung.. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschoschua 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 oder hätte jemand eine Idee? 8-) <font size="ultraklein" color="ähnlich_wie_hintergrund"> *push* </font> =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Hi. Diese Frage taucht sehr oft in den einschlägigen Newsgroups auf. Die Antort darauf ist jedes mal NEIN - dieses Verhalten ist per Design und derzeit nicht änderbar. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschoschua 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 geht doch.. Danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.