lukin 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hallo noch mal, gibt es eine Möglichkeit, den Flashplayer via Gruppenrichtlinie zu verteilen? Ich habe da leider nichts finden können. Danke, Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hi, du kannst auf den Flashplayer bzw. Shockwave überprüfen. Nimm dazum ein ADM Template. http://www.gruppenrichtlinien.de/index.html?/adm/Beispiele.htm Lade dir hier die Templates für dein Serversystem runter. Da sind ADM´s drinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hi lukin, es gibt bei Macromedia auch MSI Dateien zum downloaden. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 es gibt bei Macromedia auch MSI Dateien zum downloaden. Nimm die variante von thorgood, scheint mir dann die einfachere Lösung. Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
lukin 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hallo, perfekt, danke. Habe ich übersehen! Gruß, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.