yidaki 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hi Zusammen Ich hab wieder mal ein Problem mit netinstall. ich möchte gerne eine Batchdatei einbinden und diese ausführen lassen. ich habe auf der commandozeile den gewünschten befehl zur installation von ms_project_2000 schon ausprobiert und er hat funktioniert (s:\applications\MS_Project_2000\SETUP.EXE TRANSFORMS="s:\applications\MS_Pro ject_2000\New Custom Setup File.MST" /qn+). nun würde ich gerne aus diesem befehl eine ausführbare batchdatei erstellen und anschliessend in netinstall einbinden, so dass die installtion (ausgefürhte batch datei) startet. mfg KIK Zitieren Link zu diesem Kommentar
yidaki 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 ok, hat sich erledigt! man hat bei netinstall die Möglichkeit Befehle auf der Kommadozeile auszuführen. Vorgehensweise: Neues Projekt erstellen Doppelklick auf das Projekt Dann in das Register SCRIPT wechseln und von dort aus bei der Befehlsauswahl Script --> Execute auswählen und auf die Arbeitsfläche ziehen. Doppelklick und den gewünschten Befehl eintippen... gruß kik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.