corradonet 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir helfen, da der Chef schon im Nacken sitzt. :eek: Folgendes Problem liegt mir vor, und zwar möchte ich bei allen Notebooks in unserer Firmengruppe die DFÜ-Verbindungen neu übertragen. Die einzelnen Verbindungen hab ich auch schon kopiert bekommen, das ist kein Problem allerdings übernimmt er die Benutzernamen und Passwörter nicht und die sollen schließlich die Benutzer nicht eingeben müssen. Ich hab hier also eine vorkonfiguierte Verbindung die ich mit sammt Benutzernamen und Kennwort übertragen will ohne dabei alle 300 Notebooks "anfassen" zu müssen. Gibt es da einen Regeintrag den ich bei den Benutzer einfach austauschen kann oder hat jemand eine Idee wie ich des machen könnte. Schon mal vielen Dank Gruß Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hallo und Wilkommen im Board :) Leider hast du sehr wenig zu den Betriebssystemen und der Umgebung geschrieben (solltest du dir am besten gleich angewöhnen, entsperchende Infos zu liefern). Als Tipp für 2003: Schau dir mal das CMAk an (deutsch: Verbindungsmanager Verawaltungs Kit) http://www.microsoft.com/resources/documentation/WindowsServ/2003/standard/proddocs/en-us/Default.asp?url=/resources/documentation/WindowsServ/2003/standard/proddocs/en-us/cmak_ops_86.asp In der OnlineHilfe des Servers gibt es da auch Anleitungen auf Deutsch grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
corradonet 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Es handelt sich nur um Win XP Prof./ SP2 Notebooks thx...ich schau schon mal das CMak durch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.