fbeucke 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hi zusammen, ich habe ein paar Werte, die ich bei den Clients in die Registry schreiben muss. Das wollte ich nun ein ADM Template schreiben, das ich in ein GPO importiere. Daraufhin habe ich mir das adminpack.msi von MS runtergeladen, da ich gelesen habe, dass da das Tool poledit.exe sein soll um ADM Templates zu schreiben (Quelle: Gruppenrichlinien.de . Hmmm ... da war es aber nicht bzw ich finde es nicht ... Könntet Ihr mit bitte sagen wo ich das finde ?! Danke. Grüße Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 23. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Hi ADM baust du mit einem gewöhnlichen Notepad, und die Beispiele dafür findest du im Board oder hier: http://www.gruppenrichtlinien.de/adm/Beispiele.htm Poledit ist für NT 4.0 Systemrichtlinien, und findest du auf einem NT 4.0 Server. Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.