humpi 11 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 hi, ich habe ein Notebook (W2K, SP4) mit einer Fritzcard PCMCIA (2.0). Der Download der Karte ist sehr langsam. Was ich schon alles versucht habe: - Unter Linux, gleiches Notebook, gleiche PCMCIA Karte funktioniert die Karte einwandfrei. - Unter W2K statt Fritz Router genommen, sonst alles gleich (Browser,Kabel,Einstellungen) Karte funktioniert einwandfrei! - Unter W2K andere E/A Adresse, statt 140 300. - Alle E/A Adressen, die näher als 40 HEX an der 140 oder 300 waren deaktiviert. - Karte komplett deinstalliert, FritzReg ausgeführt, CapiTreiber deinstalliert. Danach alles wieder installiert (CAPI, PPPoverISDN Modem) Bis jetzt alles erfolglos, was mit der Karte zusammenhing. :-( Vielleicht kennt ja jemand dort drauusen (oder hier drinnen) noch eine Möglichkeit. Vielen Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 hi, Nachtrag zu dem Fritz Problem. Wenn ich die Leitungen bündle, also einmal PPPover ISDN und einmal AVM NDIS WAN CAPI Treiber funktioniert die Karte einwandfrei. Dann auch unter W2K. Vielleicht hat ja doch noch jemand einen Vorschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.