wirtnix 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hallo, mal eine allgemeine Frage. Ich habe schon viel über die verzwicktesten möglichkeiten gehört, was man alles tolles im BIOS einstellen kann. Habe ein Notebook mit AMIBios und da sind die Einstellmöglichkeiten SEHR eingeschränkt. Wie stellt man da trotzdem CPU-takt, PCI-IRQ usw ein, wenn so was im BIOS gar nicht einstellbar ist? gibt es da tools? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.619 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 HI. In dem Fall bleiben nur die Optionen, die Windows selbst bereit stellt. Von besonderen Tools hab ich noch nix gehört. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Ich hab mal irgendwo nen Artikel gelesen, wie du das Bios ähnlich wie mit nem Hexeditor anpassen kannst - verdammt kompliziert und riskant, weil keine Beschriftung der verfügbaren Optionen, du brauchst also entweder ne Anleitung, welche Option du wie ändern kannst, oder sehr, sehr viel Glück um das richtige zu finden. Wenn du willst, kann ich den Artikel mal raussuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.