cellarkid 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 Hi, ein Kunde von mir hat es geschafft, bei seinem IE ( neuer PC, Win XP prof. mit SP2 ) die Adressleiste verschwinden zu lassen. ( O-Ton Kunde : " Ich hab nix gemacht ! " ) Unter <Ansicht>>Symbolleisten> ist der Haken bei "Adressleiste" gesetzt, also sollte sie zu sehen sein. Dem ist aber nicht so. Wie bekomme ich die Leiste wieder zum Vorschein, ohne den IE neu zu installieren ? ( Übergangsweise hab ich die "Google-Toolbar" installiert ) Gruß Zitieren
Kompfschnitzl 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 Hallo, klingt komisch... Bist du sicher das die Adresseleiste nicht einfach neben die Navigazionsleiste oder sonst wohin verschoben wurde? Währe die einfachste erklärung ;) Zitieren
cellarkid 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2005 hi, das war auch mein erster Gedanke, aber leider ist es das nicht. Gruß Zitieren
EVIL 10 Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Geschrieben 22. Januar 2005 Hi cellarkid, extras-->internetoptionen -->Programme-->Zurücksetzen schon probiert ? Greetz, Evil Zitieren
cellarkid 10 Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2005 hi EVIL, nein, noch nicht, das werde ich mal ausprobieren. Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.