~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 hallo leudde, habe heute um 17.33 nachdem meine zeit abgelaufen war und ich 1 zertifikatsfrage sowie 1 IPsec frage und noch eine 3te absolut nicht beantworten konnte beendet nachdem auch die zeit agbelaufen war hatte 16 fragen markiert wie gehabt dns dhcp wins ras 2 zerti kein subnetting :-( danke an Kossi mein personal trainer mit dem ich 5 Sonntage über 5 stunden meine noch offenen fragen besprochen habe und mit dem ich auch ne vm ware testumgebung hatte danke an föckeler völk <-- hatt aber einige fehler im buch ms press <-- aber ultra trocken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Weiter so! Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 vielen dank dir auch alles gute das wichtigste ist vm ware sowie 1 gute kenntniss der fragen durch diese PR vorbereitungsbücher ich hatte 1 paar fiese fragestellungen grüsse ps will jmd mein Völk Buch 2.te auflage käuflich erwerben? sowie cheatdumper cd ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 vielen dank will jmd mein Völk Buch 2.te auflage käuflich erwerben? sowie cheatdumper cd ? Hallo, die solltest Du besser bei ebay anbieten. Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mikie 10 Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Wie wär´s wenn du auch gleich dein Zertifikat zurück gibts, nachden du ja bei der Prüfung betrogen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 ja genau du lurch !! ich kanns ja auch dir geben dicker ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 ja genau du lurch !!ich kanns ja auch dir geben dicker ! :D Hallo, ich glaube das ist keine gute Idee hier diese beiden Sachen anzubieten (zumindest die CD :-) http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr5 Grüße Tomcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 oh danke ich wusste das NICHT die cd is sowie so müll die übersetzung ins deutsch zu übel hab die eh nicht genommen, da mein kollege mit mir die ganzen themen per vmware durchgeboxt hat da kann mal viel lernen bei grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 hab die eh nicht genommen, da mein kollege mit mir die ganzen themen per vmware durchgeboxt hat da kann mal viel lernen bei Jepp, es ist viel besser die Themengebiete zu beherschen (vorallem bring das für den eigentlichen Job viel mehr), als nur Fragen/Antworten auswendig zu lernen. Übrigens Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Grüße Tomcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 23. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 auch von mir einen herzlichen glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :D MfG Hans :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 danke @ BlueShadow-Hans is ja der hammer was du alles hast ich hba nur cna 5.0 70-215, 70-216 und die 70-210 hab ich nicht bestanden komm ich mir richtig schäbig und klein neben dir vor darf ich fragen wie alt du bist? unter 30 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 23. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Hi@M~C~S~B, da brauchst Du Dir überhaupt nicht klein vorkommen! Was bringen die Titel, wenn die Firma Pleite gemacht hat und Du dann nach nem neuen Job suchen mußt?! :suspect: Heut zu tage muß man noch einiges "mehr" mitbringen, um genommen zu werden, oder zumindest unter 30 sein, dazu aber ne Lebenserfahrung meines Großvaters! :eek: Zum Alter? Nun, ich werde im März 41 Jahre alt, zu alt, wie man aus einigen vergeblichen Bewerbungsgesprächen entnehmen konnte ("...ihr Fachwissen zweifeln wir ja nicht an, aber.... der Durchschnitt bei "uns" liegt bei "knapp über 30"...... wir "melden uns dann bei Ihnen", ...... hmmmmmm :shock: ) Aber noch hoffe ich..... bereite mich nebenher noch für die 216er & 215er-Prüfung vor, anschließend noch CCNA usw. Es sei denn, eine meiner 76 Bewerbungsanschreiben der letzten zwei Monate zeigen Wirkung! ;) MfG Hans :cool: P.S. Heute fragt Dich niemand, warum Du arbeitslos geworden bist! Die stellen nur "negativ" fest, dass Du es BIST! Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 hallo hans, hm dumme sache tut mir leid 76 bew schreiben w o w hoffe das da was geht grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 23. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Hi@all, kann man nix machen. Egal, Schwamm drüber! Nach 17 Jahren IT wirds wohl irgendwie weitergehen! :suspect: Mal sehen wie es kommt! Habe nächste Woche ja vier Vorstellungsgespräche, wird sich doch hoffentlich was tun :D ! Positiv thinking! :wink2: MfG Hans :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 23. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 P. S. statt der 70-210er könntest Du ja auch die 70-270er-Prüfung machen. Ist die Windows XP Professional-Prüfung, da wärest Du "Up to date" und, wenn Du XP Prof als BS nutzt, auch nicht so weit weg vom "Schuß"! :suspect: MfG Hans :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.