poldipe 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Ich möchte mir einen Notebook kaufen,der die Voraussetzungen erfüllt,um z.B Half-life 2,Doom u.a spielen zu können.Wer besitzt schon so ein Gerät bzw.weis welche Notebooks dafür geeignet sind (Firma,Merkmale) ? Entscheidend ist nicht die Preishöhe,das Gewicht und die Batterielaufzeit,da er fast ausschließlich stationär benutzt werden wird. PS.:an einen PC bin ich nicht interessiert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 hi! http://www.alienware.com da findest du alles zum absoluten mega (hohem :D ) preis. aber die geräte haben mächtig power ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 oder wenn du gleich richtig fett viel Leistung und Luxusmaschinchen willst, guck dich mal auf http://go-l.com um.. Momentan überabeiten die zwar grad ihre page, aber ich bin fast sicher, dass die dir auch gerne Produkteinfos per Mail schicken werden.. Und gegen die Geräute da, sieht Alienware aus wie Spielzeug *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
poldipe 10 Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Danke Allen für die guten Tipps.Die Notebooks erfüllen meine Erwartungen.Nur die Entscheidung, bei den vielen Angeboten zu kaufen,fällt mir schwer. Gruß poldipe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 23. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Oder das Ferrari Notebook von Acer http://www.acer.de/acereuro/page4.do?dau22.oid=6956&UserCtxParam=0&GroupCtxParam=0&dctx1=9&ctx1=DE&crc=2683153185 Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 23. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Naja ich würds ma so sagen: ACER Ferrari-Notebook: - Du stehst auf schlechte Qualität und Support - Du hast keine Anforderungen an dein Notebook - Du bist Acer- oder Ferrari-Fan (sonst wirst du dir sowas wohl nich antun) Alienware-Dingerz: - Du kennst dich schon mit Notebooks aus, und willst satte Leistung - Zahlst dafür aber auch ziemlich viel - Hast damit also ein ziemlich gutes Preis/Leistungsverhältnis und einfach n Kultgerät L-Notebook: - Du hast entweder nen Goldesel oder sonst verdammt viel Geld - Du willst dafür aber auch die mit Abstand beste Hard-/Software - Du legst mächtig Kohle hin, bekommst dafür aber auch eines der geilsten Geräte, das du für Geld bekommen kannst. [Mit XP4L, PuRam und co. kannste Acer und Alienware gleich in die Tonne kloppen :D] Das wär so ca. meine Einschätzung der drei Modelle :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 23. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 @darthfloh Is halt - das einzige Athlon 64 Mobile Notebook das ich bis jetzt kenne Habs auf der Systems gesehen und sah ganz kultig aus. Sah oberflächlich qualitativ garnicht so schlecht aus. Lass mich da aber gerne eines besseren belehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 hab mir grad die notebooks von alienware angesehen...naja..zu teuer für die leistung (aber qualitativ hochwertige hardware). also wenn du hl2 flüssig spielen willst brauchst du mal min 512mb ram (besser 1024) sonst wirst du wohl mit "rucklern" spielen. Und ne radeon 9700 (oder vergleichbare modelle) sollte dein nb schon besitzen. ich würde mich da nach angeboten umsehen und nicht zu sehr auf einen hersteller konzentrieren (ausser du hast mit einem besonders gute erfahrungen gemacht) lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
NetzHammel 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Man sollte jedoch auch nicht vergessen, dass diese High End Notebooks enorm viel Strom ziehen und somit der Akku nicht allzu länge hält. Ob es sich wirklic rentiert so viel Geld auszugeben um 4 Stunden ohne Stromkabel zocken zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 4 stunden? wenn die dinger 4 stunden aushalten fress ich nen besen! :D :rolleyes: selbst ein gutes centrino notebook hat probleme 4 stunden ohne leine zu überleben wenn daran gezockt wird :rolleyes: ein notebook (egal von welchem hersteller) ist nicht zum lange kabellos zocken gedacht. ganz einfach. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
NetzHammel 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Mhh ok so kann mans auch sagen ;) Aber sooo weit lieg ich mit meiner Schätzung doch net daneben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 ich bin noch nie auf die (meiner meinung nach absonderliche) idee gekommen ein so resourcenhungriges spiel wie halflife2 auf einem notebook zu spielen, würde aber sagen das nach einer 2 - 3 stunden partie der akku mehr als leer sein dürfte. bei einem athlon 64er sicher schon noch früher. das sind stromfresser erster klasse. die haben weder was in notebooks verloren noch lohnt deren einsatz in mobilen geräten (wegen der akkuleistung eben). was ich ja noch interessanter finde ist der wunsch nach einem stationären notebook :suspect: nichts gegen den threadstarter, aber wenn du zu viel geld über hast sag mir einfach unter welches fenster ich mich stellen soll :D naja, jedem das seine. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.