Klaus68 10 Geschrieben 23. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Hallo Zusammen, also wer Lust hat kann sich gerne anschliessen. im Moment sind wir zu 2 und wir fangen an für die 70-210 zu lernen. Als Lernunterlagen haben wir die MS-Bücher, die Markt und Technik Reihe und die Prüfungsvorbereitungen von Völk. Ein Testfeld könnte ich auch noch zur Verfügung stellen. Denke das ist doch ne gute Ausgangsbasis. Und je mehr wir sind je besser ist es und macht auch mehr Spass. Also wer sich anschliessen möchte bitte melden am besten per email bei mir. falls nicht übers forum dann direkt an klaus@drachenfreund.de gruss klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
mch 10 Geschrieben 23. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Hallo Klaus. (Habe noch im anderen Thread geschrieben, dass wir uns am 11.2. wohl in Mühlheim treffen). Bin also dabei. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skeeter 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 in welchem thread denn nun ? :-) also ich kann ein paar cd´s mit e-books,prüfungsfragen etc.. und die moc unterlagen zur verfügungstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klaus68 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 wir haben dann eigentlich alles was mann so braucht. schön wenn du mitlernen möchtest... jede verstärkung ist willkommen. Werd dieses Wochenende mal eine Testumgebung zusammenstellen...schaden kanns nicht. gruss klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skeeter 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 ja wohl war ich bin irgendwie immer auf der suche nach stoff aber der stellt ja nicht das problem dar den gibts wie sand am meer schlimmer ist es sich durchzubeissen und da denke ich ist so eine gruppe ideal um sich gegenseitig mitzureissen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skeeter 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 @all vorschlag !!! wie klaus mir sagte will er für das treffen ja die rechner vorbereiten und jeder liest sich ja die ersten 2 kapitel durch da hätte ich den vorschlag zu machen: da es sich ja bei den kapiteln um die installation bzw. migration von nt auf w2k geht könnte ja noch jeder eine disk für eine unattended installation vorbereiten und wir können jede einzelne mal testen und evtl. probleme gemeinsam klären wenn alles bei mir klappt kann ich falls nötig noch einen pc mitbringen den mit nt aufspielen und wir migrieren den auf w2k obwohl das eher langweilig ist denke ich aber ich kann ja schlecht von meinem wissensstand ausgehen und wir wollen ja alle weiterkommen evtl. wäre noch eine installation vom verzeichnisdienstclient auf w95,98 ganz interessant und wenn klaus einen rechner als server installiert haben wir dort die möglichkeit eine ris installation zu machen obwohl wir natürlich auch mal eine server installation zusammen machen sollten ohje soviel stoff sorry will euch net zuballern lediglich ein paar vorschläge über die wir vieleicht diskutieren können Zitieren Link zu diesem Kommentar
mch 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Hallo Am besten erst mal treffen, die Kapiotel durchgehen und dann fürs nächste Mal planen. Bringe auch noch Bücher und Software mit. Gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.