issue2k 10 Geschrieben 23. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Hallo, ich habe folgendes Problem mit Veritas Backup Exec v8.6... Um eine optimale Datensicherung des AD-Servers zu gewährleisten, muss natürlich auch der Systemstatus gesichert werden, Problem ist hier nur, dass dieser sich manchmal ohne Grund nicht sichern lässt. Hier die Fehlermeldung: Sicherungssatz Nr. 9 auf Speichermedium Nr. 1 Beschreibung des Sicherungssatzes: "Täglich" Sicherungstyp: GESAMT - Dateien sichern - Archivbit zurücksetzen Sicherung begonnen am 18.01.2003 um 23:04:03 . Element \_SharedHardlinkData_\0.0.0 konnte nicht gelesen werden - übersprungen. Beim Ermitteln der Systemstatusdateien trat ein Fehler auf. Die Systemstatusdateien konnten nicht gesichert werden. Aufgrund dieser Fehlermeldung wird der gesamte Auftrag als fehlerhaft markiert, wie kann ich diesen Fehler beheben oder umgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BerndR 10 Geschrieben 23. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Probier mal eine Systemstatussicherung mit boardeigenem NT-Backup ob Du gleiche Fehlermeldung bekommst oder nicht. Wenn nein mach einen täglichen Task mit Systemsatusicherung vor der Veritassicherung auf die Festplatte und sichere diese Datei bei der veritassicherung mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
issue2k 10 Geschrieben 23. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 :D Klasse, so klappt es, vielen dank !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.