lorip 10 Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob bei Windows 98 (so wie bei 2k und XP) die Anzahl der gleichzeitig möglichen Netzwerkzugriffe auf den jeweiligen Rechner ebenfalls auf 10 beschränkt ist ? TIA lorip Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankB 10 Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Hi lorip, habe lange nicht mehr mit WIN98 "gespielt". Ich glaube aber, dass es wirklich nur 10 (oder weniger) gleichzeitige Verbindungen gab. Habe noch einen Link dazu gefunden: http://www.medienwerkstatt-online.de/products/windows/support_win_FAQ.php?faq_id=1060 Gruß frankB Zitieren Link zu diesem Kommentar
lorip 10 Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 ... sieht so aus, als wäre auch Win98 beschränkt. :shock: Dann spar' ich mir das rumprobieren und steige gleich auf LINUX um. Vielen Dank für die Antwort ! Gruß Lorip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.