MarkyDee 10 Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Hallo Leute hab da mal ne frage ! Seit kurzen funktioniert der Autostart bei meinen Laufwerken nicht mehr ( 1 mal DVD-RW als master 1mal ein Normaler DVD Player als Slave ) Jetzt meine Farge : Wie kann ich es ändern das die laufwerke es wieder machen ? Danke euch schon mal Habe leider in der Forum suche nichts dazu gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.619 Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Hallo und willkommen on Board. :) HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Cdrom, im rechten Fenster den Eintrag Autorun auf 1 stellen. Alternativ kann das auch mit dem Tool TweakUI eingestellt werden. Download: http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powertoys/xppowertoys.mspx Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarkyDee 10 Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Danke erst mal für die schnelle antwort ! Aber ich bin echt zu **** finde die Regdatei nicht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Start -> Ausführen -> 'regedit' ohne '' Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarkyDee 10 Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Danke hatt alles super geklappt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.