MarkyDee 10 Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Geschrieben 22. Januar 2005 Hallo Leute hab da mal ne frage ! Seit kurzen funktioniert der Autostart bei meinen Laufwerken nicht mehr ( 1 mal DVD-RW als master 1mal ein Normaler DVD Player als Slave ) Jetzt meine Farge : Wie kann ich es ändern das die laufwerke es wieder machen ? Danke euch schon mal Habe leider in der Forum suche nichts dazu gefunden Zitieren
Damian 1.670 Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Geschrieben 22. Januar 2005 Hallo und willkommen on Board. :) HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Cdrom, im rechten Fenster den Eintrag Autorun auf 1 stellen. Alternativ kann das auch mit dem Tool TweakUI eingestellt werden. Download: http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powertoys/xppowertoys.mspx Damian Zitieren
MarkyDee 10 Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2005 Danke erst mal für die schnelle antwort ! Aber ich bin echt zu **** finde die Regdatei nicht !!! Zitieren
darthflo 10 Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Geschrieben 22. Januar 2005 Start -> Ausführen -> 'regedit' ohne '' Zitieren
MarkyDee 10 Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2005 Danke hatt alles super geklappt :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.