Occultius 10 Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Wie kann ich es machen, dass automatisch jede eingehende (von jedem Benutzer) als auch ausgehende email (die nicht als privat gekennzeichnet ist) in einen öffentlichen Ordner gestellt wird. Ich möchte das aber nicht bei jedem Benutzer einzeln im Outlook als regel definieren - gibt es hier eine zentrale möglichkeit bei Exchange 2000/2003? vielen Dank für Eure Hilfe! Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Für was brauchst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Hi. Archivierungssoftware für Exchange gibt es genügend - schau mal hier - http://www.msexchange.org/pages/search.asp?query=archive Kopien ausgehender Mails kannst du erreichen, in dem du beim Benutzer einstellst, dass eine Kopie an einen öffentlichen Ordner gesendet wird. Eine Unterrscheidung zwischen privat und Firma ist nicht möglich, wie den auch ? Bevor du aber derartiges einrichtest solltest du bzw. die Geschäftsführung die rechtliche Seite überprüfen, du/ihr bewegt euch da auf sehr dünnem Eis. Das ist auch der Grund dafür, das es zu diesem Them sehr wenig deutschsprachige Information gibt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.