Tom-Cat 10 Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Moin zusammen, kann mir mal einer sagen warum die Compayweb Seite nicht mehr bei mir geht ... Meine Netzwerk Konfig. DNS1 -> IP des Server DNS2 -> IP des Routers Ich habe echt keine Ahnung .... sagt mal was Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom-Cat 10 Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Ich muss dazu noch sagen das die Companyweb Seite auf dem Sever direkt funktioniert nur nicht per Web oder mit zugriff auf den Server von einem Client ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 23. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Hi Tomcat, was schreibt denn der Internet Explorer (Fehlermeldung) ? Was für Ereignisse stehen in der Ereignisanzeige? Läuft die Sharepoint SQL Datenbank (MSSQL$Sharepoint) ?` Besteht der DNS Eintrag für das companyweb noch? Testen über Kommandozeilenbefehl: "nslookup companyweb" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.