dannyyy 10 Geschrieben 23. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Hallo Wie ich bemerkt habe, braucht es auf der Cisco Webseite sehr schnell ein Login um an Informationen zu kommen. Nun meine Frage wie komme ich an ein Login? Mit der normalen registration kann ich so gut wie gar nichts anfangen. Was ist ein CCO Account? Ich habe zuhause wie auch in der Firma diverse Cisco geräte, gekauft durch unseren IT-Distributor. Oder wo bekomme ich sonst noch Tools, Hilfen, IOS, ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gentleman 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Soweit ich weiß bekommst du nur einen CCO Zugang, wenn du bei einer Firma arbeitest die Cisco Partner ist. Bin mir da aber nicht 100%ig sicher. Was für Informationen brauchst du denn, die einen CCO Account erfordern...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WP3 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Hallo, wenn du einen vertrag mit einem cisco partner hast kannst du einen cco account bekommen das kostet natürlich was wieviel weiß ich leider auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dannyyy 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Hallo Vielen Dank für die Antworten. Ich bin noch in Ausbildung (Informatik Lehrling). Unsere Firma ist kein Cisco Partner, wir kaufen lediglich Cisco Equipment für unseren eigengebrauch bei unserem IT-Partner ein. Somit steht es schlecht für mich an einen CCO Account zu kommen. @Gentleman Wenn ich auf der Cisco Seite unterwegs bin und auf einen Link stosse der interessant tönt so öffned sich gleich eine Passwortbfrage. z.B. http://www.cisco.com/en/US/learning/le3/le2/le0/le9/learning_certification_type_home.html wollte ich mir die e-learning map ansehen, doch puste kuchen. Oder an was ich mich gerade erinnere, wolle mich mal einen überblick verschaffen über die verschiedenen IOS und deren Unterschiede (was z.B. die Kürzel bedeuten). Zitieren Link zu diesem Kommentar
daking 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Hola vielleicht noch eine kleine Anmerkung. wenn du die CCIE Prüfung gechafft hast, hast du automatisch einen eigenen account! Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.