Hannah 10 Geschrieben 23. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Hallo, auf meinem Exchange2003 Server habe ich einen User, bei dem das Postfach nicht gelöscht wird. Ich wähle für den User Postfach löschen aus und in den Benutzereigenschaften sind keine Exchange Optionen mehr verfügbar (was ja korrekt ist). Wenn ich aber in den Exchange Systemmanager schaue, dann ist das Postfach noch da (und zwar OHNE!! das Kreuz, dass das Postfach gelöscht ist). Ich kann dieses Postfach auch nicht leeren. Wenn ich für den Benutzer ein neues Postfach anlege, dann stehen im Exchange Systemmanager zwei Postfächer da. Das tatsächlich aktive Postfach kann ich nur am Zeitpunkt des letzen Anmeldens erkennen. Bei einem anderen Benutzer hat es hingegen problemlos geklappt. Ist jemandem so ein Phänomen bekannt? Danke für Eure Hilfe Hannah Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Hi. Cleanup Agent auch durchgeführt ? Postfachspeicher -> Postfächer -> Rechtsklick -> Cleanup Agent LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hannah 10 Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Hi Guenther, dasistmirjetzttotalpeinlich. Funktioniert, danke! Auf jeden Fall werfe ich mein jetztiges Exchange-Idol vom Sockel und stelle eine GuentherH-Büste drauf. Einen schönen Sonntag noch! Grüße Hannah Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Hi. Lass das mit der Brüste, da sch... immer die Tauben drauf :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 23. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Hi. Lass das mit der Brüste, da sch... immer die Tauben drauf :D LG Günther Freud'scher versprecher oder was? :D :D :cool: P.S.: ....passt ja, der kommt ja auch aus Wien, oder? :suspect: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.